Mitarbeiterehrung2011.jpg

Im September 2011 wurden bei Metallbau Saller 2 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue ausgezeichnet. Herr Anton Farmer hatte im August 1986 seine Schlosserlehre im Unternehmen begonnen und ist mittlerweile als Spitzenfacharbeiter Metallbautechnik im Einsatz, ebenfalls seit August 1986 ist Frau Gertraud Reiter als Reinigungskraft und Köchin im Unternehmen angestellt. Als Dank für ihre Treue und Verlässlichkeit fand, nach Dankesworten von Ing. Ferdinand Saller jun., die Ehrung durch Innungsmeister Herrn Ing. Eckehard Lang statt, bei welcher den beiden Mitarbeitern für ihre 25-jährige Betriebstreue die Mitarbeitermedaille in Silber überreicht wurde.

Im Bild bei der Ehrung (v.l.) Ferdinand Saller sen., Gertraud Reiter, Anton Farmer, Innungsmeister Ing. Eckehard Lang und Ing. Ferdinand Saller jun. Foto: Oczlon

 

« zurück

 

 

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.