Montage des neuen Logos durch Monteure der Firma Saller MetallbauDie neue Firmenbeschriftung am Blechlagerturm

 

Rund um die Uhr und in alle Himmelsrichtungen strahlen die neu angebrachten Logos vom Blechlagerturm und von der Fassade des Firmengebäudes von Metallbau Saller. Für die Montage waren Anfang April die firmeneigenen Monteure in luftiger Höhe im Einsatz. Das Traditionsunternehmen Metallbau Saller steht in seiner täglichen Arbeit für Präzision, Maßarbeit, Zuverlässigkeit und technischen Fortschritt. Was die bisherige Firmenbeschriftung nicht mehr zum Ausdruck bringen konnte, vermitteln nun die weithin sichtbaren und in der Dämmerung in hellem Licht strahlenden Logos.

  

 « zurück

 

 

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.