News von Metallbau Saller

Posted on

Firmenjubilare

Von links nach rechts: Patrick Hofer, Ing. Günther Deuschmann, Ing. Ferdinand Saller, GF Ing. Herbert Hallinger, GF Thomas Kasnik, Bernhard Weitgasser, Anton Farmer   20 bis 35 Jahre Teil von Metallbau Saller und das gleich 5-fach – das gab jede Menge Anlass zum Feiern. Und so luden die Geschäftsführer von Metallbau Saller zum feierlichen Abendessen.

Posted on

Preisgekrönt

Eine besondere Ehre ist es für das Team von Metallbau Saller wenn Projekte in die sie selbst viel Herzblut gesteckt haben von offizieller Stelle ausgezeichnet werden. Umso schöner ist es, dass diese besondere Situation vor kurzem wieder eingetreten ist: Das Team Berger+Parkkinen Architekten ZT GmbH überzeugte die Jury der Gemeinschaftsmarke ALU-FENSTER mit der Planung des

Posted on

Wohnraum in Eleganz und Perfektion

Meiller Gärten nennt sich die Wohnanlage mit ihrer markanten Optik, welche im März 2021 in München unter Beteiligung von Metallbau Saller fertig gestellt wurde. Die Gebäude des Bauvorhabens glänzen mit klaren Linien und prägen das architektonische Erscheinungsbild der Gegend maßgeblich. Metallbau Saller war im Baufeld 05 mit der Herstellung und Montage von 465 Stück Fensterlaibungsverkleidungen,

Posted on

Brandschutzzertifizierung für DEUTSCHLAND

Seit Ende 2020 ist es amtlich! Metallbau Saller ist nun neben zahlreichen Zertifizierungen in Österreich auch für die Verarbeitung von Brandschutzelementen in Deutschland zertifiziert:

Posted on

Karriereticker HeartBeat

Ich treffe den Lehrling Friedrich Tautermann direkt auf der Baustelle in Lengfelden, auf der er aktuell gemeinsam mit seinem Vorarbeiter für Metallbau Saller im Montageeinsatz ist. Nur einige Wochen zuvor war für den Lehrling aus Eben im Pongau noch alles anders – da drückte er die Schulbank in Linz. Und doch war es gar nicht