Mitarbeiterehrung Andreas Kramer

 

Kürzlich wurde bei Metallbau Saller in Bischofshofen der Mitarbeiter Andreas Kramer für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und ausgezeichnet. Andreas Kramer begann 1990 als Schlosserlehrling seine Laufbahn im Unternehmen und ist nun bereits seit vielen Jahren als Vorarbeiter für Metallbau Saller in der Fertigung und Montage tätig. In einem festlichen Rahmen bedankte sich die Firmenleitung bei Andreas Kramer u.a. mit der Überreichung der Mitarbeitermedaille in Silber und einer Urkunde der Wirtschaftskammer Salzburg für seine langjährige Betriebszugehörigkeit und seinen stets treuen und zuverlässigen Einsatz im Unternehmen.

 

Im Bild bei der Ehrung (v.l.): Ferdinand Saller sen. (Sen.Chef und Prokurist), DI Dr. Gabriele Saller, IWE (Geschäftsführerin), Maria Kramer, Andreas Kramer, Ing. Ferdinand Saller (Geschäftsführer). Foto: Saller

 

 

« zurück

 

 

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.